Worum geht’s?

In den eigenen vier Wänden kann einem schon mal die Decke auf den Kopf fallen: Jeden Tag die gleichen Dinge, die uns umgeben; kein Zimmerwinkel, der noch nicht erforscht ist.

Rico, der kleine Drache aus dem Jungen Theater, sieht das ganz anders. Er liebt es, neue Orte zu entdecken und findet in jedem Raum etwas Besonderes.

Rico nimmt dich mit auf eine spannende Reise und hilft dir dabei, dein Zimmer mit neuen Augen zu sehen.

Mitmachhörspiel

Hörspiel

Hier kannst Du zusammen mit Rico auf die Reise gehen!

Facts

Sprecher: Anna Kiesewetter, Michael Zehentner
Text: Tamira Kalmbach, Anna Kiesewetter, Michael Zehentner
Musik: Anna Kiesewetter
Ton: Simon Opitz
Sounddesign: Laura Mangels

Was denkst Du?

Was ist das erste, das Dir zu dem Theaterbesuch einfällt?

An welcher Stelle im Stück hast Du gelacht, wurdest Du traurig oder warst gerührt?

Welche Frage beschäftigt Dich heute noch?

Schreib uns das unten in die Kommentare oder einfach direkt als Mail an: theatervermittlung@theaterregensburg.de